YouReport – das junge Filmteam Köniz

YouReport – das junge Filmteam Köniz hält besondere Momente filmisch fest und erstellt Reportagen über Veranstaltungen von Kirchgemeinden und Gemeinden, von Vereinen, anderen Organisationen und für Private. Im Filmteam wirken Jugendliche und junge Erwachsene auf freiwilliger Basis mit. Nach einer Einführung nehmen die Filmbegeisterten die Kamera in die Hand und setzen ihre Kreativität gezielt ein.

1 réponse

1. Merci infiniment pour les sous-titres en français, même si mon plaisir d’écouter le berntütsch est toujours très grand!!
    J’ai fais aussi un petit film qui peut-être vous intéressera. c’était dans le cadre d’un mandat cultuel dans ma région de l’Erguel. Je vous l’enverrai

Paula